Whocast #304 – Great Expectations

dwc304

Anders als geplant feiern wir heute nicht unseren 9. Geburtstag nach, sondern werfen einen Blick zurück auf den Fan-Event in Berlin vom 17.07.2015 mit Peter Capaldi und Jenna Coleman. Pascal war nicht nur so freundlich uns Rede und Antwort zum Event zu stehen, sondern hat auch einige O-Töne der vorher stattgefundenen Pressekonferenz mitgebracht. Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, nach dem aktuellen Stand der Timelash zu fragen.

Timelash – die deutsche Doctor Who Convention

Videoaufnahme des Fan-Events

Und vielen Dank an den Kollegen vor Ort!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
8 Jahre zuvor

Könnte es nicht einfach sein das man Gätjen engagiert weil er ja schon seit Jahren der deutsche Reporter bei den Oskarverleihungen ist und somit einfach viel Erfahrubng beim Interview mit englischsprachigen Schauspielern mitbringt?