dwc332

Während ein anderes Fandom munter den Geburtstag seiner Lieblingsserie feiert, wird der Whocast heute mal (noch) etwas deutscher als gewohnt, denn wir widmen uns den deutschen Doctor Who Veröffentlichungen der letzten Wochen. Neben Colin Bakers finaler Staffel auf Deutsch werfen wir einen Blick auf die erste deutsche Doctor Who Hörbuch-CD „Dynastie der Winter 1: Die Götter“, den zweiten Comicband um den 10. Doctor „Die weinenden Engel von Mons“ von Panini und das Buch „Doctor Who: Königliches Blut“ aus dem Hause Cross Cult.

Wer hören will, wie es klingt, wenn Raphael auch mal was Ekeliges trinkt, wird in dieser Episode des grauen Rates fündig. 

Seid bei uns, wenn wir noch vor dem frühen Vogel den Wurm fangen – auf der TimeLash 2016!

Wer keinen Livecast verpassen möchte, sollte sich bei Spreaker anmelden!

Wann immer ihr etwas bei Amazon kauft, dann denkt an uns und nutzt diesen Affiliate-Link. Keine Nachteile für Euch und Amazon tritt ein paar Cent an uns ab.

Und auch, wenn wir ein wenig gelästert haben, immer einen Klick wert: Der Audible-Probemonat! 

 

  • Google Plus
  • Facebook
  • Email
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Reddit