Whocast #342 – Das war Scheiße

Mit ein wenig Verspätung gibt es heute die Besprechung der dritten Folgen der zehnten Staffel Doctor Who. Und wie uns eine Geschichte gefällt, deren Hauptplotpunkt eigentlich nur ein riesen Haufen Scheiße ist, könnt Ihr Euch vermutlich denken.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Ich muss ja traurigerweise sagen, dass ich wirklich gar keinen bock auf diese staffel habe. Bisher noch keine folge gesehen(inkl. Des letzten specials) und habe auch irgendwie keinen drang dazu.

Whocast - der deutsche Doctor Who Podcast
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Ja, das ging uns genauso. Hat sich nach den erste Paar Minuten von “The Pilot” schnell geändert.

Simon Schmidt
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Wie sagt man so schön? Der appetit kommt beim essen 😉

Whocast - der deutsche Doctor Who Podcast
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Na da sind wir in Staffel 9 aber auch eher verhungert ;

Simon Schmidt
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Ich hab sleep no more immer noch nicht gesehen und bisher fällt mir kein grund ein das zu ändern. ^^

Whocast - der deutsche Doctor Who Podcast
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Aber dann gibt der neuen Staffelecht ne chance.. #

Sascha Nickolaus
6 Jahre zuvor

Schon mal vorab, schöner Titel, brauchte ein wenig, um ihn zu verstehen.👍

Lisa-Marie Haui
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Ich hab mindestens die Hälfte der 9. Staffel noch nicht gesehen, aber die neue Staffel ist bis jetzt recht gut 🙂

Jes Schreier
6 Jahre zuvor

Ihr hättet noch die “historische Korrektheit” der Folge erwähnen können. Die Frostjahrmärkte fanden während nur während 23 besonders kalter Winter in der Kleinen Eiszeit (15. – 19. Jhd.) statt – und kurioserweise zum letzten Mal im Jahre1814. Wiesu denn bluß? 😉

Whocast - der deutsche Doctor Who Podcast
Reply to  Jes Schreier
6 Jahre zuvor

Das fällt unter stillschweigendes Einverständnis 🙂

Thomas Hollmer
Reply to  Simon Schmidt
6 Jahre zuvor

Finde die 10 Staffel bisher auch recht gut und schön gemacht. muss bevor der nächste Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast erscheint noch knock knock anschauen ………….