Auch an dieser Stelle muss es noch einmal gesagt werden: (Nicht nur, aber besonders) Für den langjährigen, deutschen Doctor Who Fan leben wir in surrealen Zeiten: Was vor ein paar Jahren noch als leicht durchschaubarer Aprilscherz gegolten hätte, ist vor kurzem Realität geworden: Die erste Folge des ersten Doctors liegt in deutscher Synchronisation vor:

Neben einem kurzen Blick auf die deutsche Version in diesem Podcast, hatten wir auch schon das englische Original ausführlich besprochen (und die Nummerierung ist tatsächlich Zufall): Whocast 262 – 1716231163 

Aber generell meint man es zur Zeit sehr gut mit uns deutschen Doctor Who Fans. So habt ihr nun auch die Möglichkeit sowohl Staffel 2 auf Blu-Ray als auch eine zweite Auflage des Doku-Dramas “Ein Abenteuer in Raum und Zeit” zu erstehen. Ob sich die Anschaffung lohnt, verraten wir euch natürlich ebenfalls in vorliegender Folge:

 

 

 

 

 

 

 

Und damit auch ihr etwas zu tun habt, hier die Bilder von der TimeLash 3 Fotosafari. Stimmt mit einem Klick aufs Herz ab, wer euer Favorit ist!

 

Für alle, die es noch nicht gesehen haben. Harald eingelöste Wettschuld gibt es im Spendenshop oder gratis für unsere Patrone zum nachhören…

Und weil wir gerade von sexy Dingen sprechen: Heute am Mikrofon: Mary und Raphael.