New To Who

Der deutsche Doctor Who Podcast – der Whocast – präsentiert mit diesem „Spin-Off“ eine Podcast für Doctor Who Anfänger und solche die es werden wollen

New to Who #004 – U.N.I.T.
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von New To Who. Heute wollen wir dem geneigten Doctor Who – Neufan die Organisation UNIT näherbringen. Zum einen natürlich aus aktuellen Anlass des „Sontaran Stratagem“ zum anderen aber, weil UNIT praktisch DIE Organisation in Doctor Who war und ist.

Samstag, 3. Mai 2008 22:52

 

New to Who #003 – Der Doctor
Hallo und willkommen zu einer neuen Ausgabe von „New to Who“. Heute dreht sich alles um den bekanntesten aller Timelords. Wer ist der Doctor? Wer hat ihn gespielt und was macht ihn aus?

14. März 2008 19:37

 

New to Who #002 – Doctor Who?
In der zweiten Folge von New To Who geht es diesmal um die Serie Doctor Who ansich. Also ein Podcast selbst für denjenigen, der noch so gar nicht weiss, ob Doctor Who der Nachfolger von Doctor House oder jemand neues aus der Schwarzwaldklinik ist.

Freitag, 29. Februar 2008 00:43

 

New to Who #001 – New To Who?
In der heutigen – sehr kurzen Folge – wollen wir nur kurz erläutern, was es mit „New to Who“ auf sich hat.

Mittwoch, 20. Februar 2008 00:47

 

Hier die Folgen zum reinhören und Downloaden:


5 Responses to New To Who

  1. Daniel sagt:

    Okay, das ist alles von 2008… Ich hoffe das liest hier noch jemand 😀

    Als Neueinsteiger sind die Podcasts wirklich großartig. Ich habe alle Episoden gestern beim Autofahren gehört und fühlte mich nicht nur gut unterhalten sondern hatte auch noch was gelernt 😀

    Was mir natürlich noch gefallen würde wäre die TARDIS Episode und eine Episode über Must-See-Episoden der alten Doktoren, vor allem für Einsteiger 🙂
    Eine Episode über die Hörspiele wäre auch schön, ein paar Infos zur Deutschen Dr. Who Fanbae und wenn ich schon beim wünschen bin würde mich auch interessieren welche Romane sich lohnen :-]

    Auch wenn das Ganze schon älter ist, großartiger Podcast, sowohl technisch als auch inhaltlich. Spitze!

  2. admin sagt:

    Hallo,

    freut mich, dass Du den Whocast für Dich entdeckt hast. Ich hoffe Du hast auch an neueren Episoden Deinen Spaß.
    New to Who ist sicher nicht vergessen, aber Momentan leider eine Zeifrage 🙂

    Lg,

    Raphael

  3. Oli sagt:

    Daniel :
    Okay, das ist alles von 2008… Ich hoffe das liest hier noch jemand
    Als Neueinsteiger sind die Podcasts wirklich großartig. Ich habe alle Episoden gestern beim Autofahren gehört und fühlte mich nicht nur gut unterhalten sondern hatte auch noch was gelernt
    Was mir natürlich noch gefallen würde wäre die TARDIS Episode und eine Episode über Must-See-Episoden der alten Doktoren, vor allem für Einsteiger
    Eine Episode über die Hörspiele wäre auch schön, ein paar Infos zur Deutschen Dr. Who Fanbae und wenn ich schon beim wünschen bin würde mich auch interessieren welche Romane sich lohnen :-]
    Auch wenn das Ganze schon älter ist, großartiger Podcast, sowohl technisch als auch inhaltlich. Spitze!

    Ich schließe mich Daniel vorbehaltlos an 🙂 und hoffe ebenso noch auf eine TARDIS-Folge von „New to Who“.

  4. Torsten Gostschegk sagt:

    Hallo,
    nach kurzem reinhören habe ich mich entschlossen, alle Podcasts von vorn zu hören. Bin bisher recht begeistert, und überrascht, dass oft meine Meinung wiedergegeben wird. Ich bin auf whocast gekommen, da in den Booklets der 5. Staffel Werbung gemacht wurde.
    Also weiter so.
    tg

  5. Klein sagt:

    Hallo,

    freut uns sehr, dass Du so den Weg zu uns gefunden hast. 🙂 Hoffe, die alten Folgen sagen Dir genau so zu, wie die aktuellen.

    viele Grüße,

    Der Whocast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VC9lCR hy

Bitte geben Sie den Text vor: