Unterstützung

Es gibt vielfältige Möglichkeiten uns bei unserer Arbeit unter die Arme zugreifen:

Spenden

Wenn ihr den Whocast finanziell unterstützen wollt, geht das am einfachsten über folgenden Paypalbutton:

Auf Grund der Gebühren von 0,35€ die für uns anfallen, könnt ihr kleinere Beträge auch gerne via „an Freunde senden“ direkt von Paypal aus an uns schicken, da diese dort entfallen.

Wer kein Paypal hat und lieber eine Banküberweisung machen möchte, kann unter info(at)whocast.de unsere Bankinformationen erfragen.

 

Patreon

Solltet ihr bereit sein, regelmäßig (sprich monatlich) einen kleinen Betrag zu spenden, werft einen Blick auf folgenden Dienst. Nicht nur, dass ihr uns damit unter die Arme greift, ihr könnt außerdem den ein oder anderen Bonus einstreichen (wie Whocasts exklusive für diesen Dienst) und dem Whocast zu neuen Zielen verhelfen.

Amazon

Ihr könnt uns ebenfalls unterstützen, wenn ihr eure Amazoneinkäufe über folgenden Link tätigt:

http://amzn.to/2dJSxpM

Ihr habt dadurch keine Nachteile und Amazon tritt uns einen kleinen Prozentsatz des Einkaufswertes ab.

Amazon-Wunschliste

Wer uns lieber kein Geld in den Rachen schmeißen möchte und sich ein wenig für seine eigenen Einkäufe bei Amazon schämt, hat die Möglichkeit uns etwas aus unseren Amazon-Wunschlisten schicken zu lassen. Zum einen ständig benötigte Verbrauchsmaterialien oder Dinge die in einem etwas weiterem Sinne dem Podcast zu Gute kommen.

Verbrauchsmaterial

Weiterführendes


Sachspenden

Wir freuen uns über jede Art von Sachspende.  Adresse steht im Impressum.