Whocast #300 – Into the night…

dwc300

Da bereitet man sich auf einen kurzen Live-Cast zum 300. vor, um mit ein paar Einspielern und ein wenig Post das Jubiläum zu feiern und was bekommt man? Ein Monster dieser Länge. Dafür dürft Ihr Euch in dieser Aufzeichnung vom 13.05.2015 auf Folgendes freuen:

– Viele liebe, lustige und coole Einspieler

– Harald und Raphael. Gefüllt mir Chips & Bier (und Schwip-Schwap)

– Wir stellen das neue Bewerbungsverfahren für Mitcastwillige vor

– Wir haben ein neues Titelthema bekommen

– Ein alter Bekannter ist wieder da

Außerdem gab es Geschenke! Vielen Dank an Lisa & Anja:

300-01

300-02

Außerdem die erwähnten Bilder von Max & Cpt. Knotter:

300-03

300-04

Eigentlich hätten wir hier noch eine ganze Liste von Links etc. für die Shownotes, aber da wir in dieser Episode des Whocasts gelernt haben, dass eh kaum jemand auf die Webseite schaut, verkneifen wir uns die an dieser Stelle ;).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Kathi
Kathi
8 Jahre zuvor

Menno, jetzt habe ich extra auf die Webseite geguckt, um zu sehen was ich sonst verpasse, und dann stellst du kaum was online. ;P