Unsere Agenden

Da wir im Laufe der Jahre viele verschiedene Agenden ins Leben gerufen haben und uns meist irgendwann selber nicht mehr daran erinnern konnten, sollen diese zukünftig hier gesammelt werden. So habt Ihr und haben wir auch immer einen Überblick darüber, was gerade aktuell von Euch (und uns) gefordert wird.

Aktuelle Agenden:

  • Schickt uns Euer Bild von Euch mit dem deutschen Release von “Die schwarze Orchidee” und bekommt die Besprechung der Folge von Harald und Kolja (und macht Pandastorm eine Freude).
  • Schickt uns eure Doctor-Who-Weihnachtsgeschichte (oder andere weihnachtliche Doctor-Who-Texte!) für unsere Weihnachtssendung und anderes.

Fortlaufende Agenden:

  • Schickt uns eine Postkarte aus Eurer Heimatstadt mit dem Ding / Gebäude / whatever von / mit dem Ihr Selbstmord begehen würdet
  • Jeder Whocast kann der vorletzte sein! Darum schickt uns Eure Meinung zu “City of Death” als mp3 (max. 3 Minuten lang!)
  • 10 Euro für den Whocast 🙂