Perks für Unterstützer

Für alle Hörer, die uns in irgendeiner Form unter die Arme greifen, haben wir im Laufe der Jahre exklusive Whocasts aufgenommen, die natürlich auch aktuell noch zu haben sind. Welche Möglichkeiten ihr habt, uns zu unterstützen findet ihr hier.

Folgende Items sind zur Zeit verfügbar

Whocast #156 uncut

Aus Episode #156 wurden in der online befindlichen Fassung 9 Minuten entfernt, da er auch den Eltern gewisser Gastcasterinnen vorgespielt werden soll und diese neun Minuten weder wirklich jugendfrei noch informativ sind. Allerdings sind sehr witzig, anzüglich und unterhaltsam.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2010 enthalten!


Whocast 2011 – Welcome to Rocky Beach

Whocast goes “Die drei Fragezeichen”. Eigentlich 2011  für den normalen Cast aufgenommen, haben wir nie die Kurve bekommen ihn auch zu senden. Sicherlich nicht für jeden etwas, aber wer auch immer die Jungs aus Rocky Beach kennt oder kennenlernen möchte, sollte mal reinhören.

Ca. 88 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2011 enthalten!


Whocast 2014 – The Caketaker

Unsere Besprechung zu “Paradise Towers”, die damals nur an Käufer der entsprechenden Pandastormbox verschickt wurde, die uns ein Photo von sich und der Box schickten.

Ca. 110 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2014 enthalten!


Whocast 2015 – Alfons und der Kandyman

Unsere Besprechung zu “The Happniness Patrol”, die damals nur an Käufer der entsprechenden Pandastormbox verschickt wurde, die uns ein Photo von sich und der Box schickten.

Ca. 111 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2015 enthalten!


Whocast 2015 – Der Doctor und die Dienermädchen

Unsere Besprechung zu “Ghostlight”, die damals nur an Käufer der entsprechenden Pandastormbox verschickt wurde, die uns ein Photo von sich und der Box schickten.

Ca. 121 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2015 enthalten!


Whocast 2016 – Star Trek Continues

Unsere Besprechung zu “Star Trek Continues” mit Colin Baker.

Ca. 45 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2016 enthalten!


Whocast 2017 – Der mit dem Gnarrrk

Unsere Besprechung zu “Carneval of Monsters”.

Ca. 70 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2017 enthalten!


Whocast 2019 – Black Orchid is good for you

Koljas und Haralds Besprechung zu “Black Orchid”, die damals nur an Käufer der entsprechenden Pandastorm-Veröffentlichung verschickt wurde, die uns ein Photo von sich und der Box schickten.

Ca. 63 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2019 enthalten!


Whocast 410a (2020) – Mary Shelley mit Schmäh

Raphael und Fabians Besprechung des Big Finish Hörspiels “The Silver Turk”.

Ca. 66 Minuten.

Achtung! Ist auch im Whocast-Archiv des Jahres 2020 enthalten!