Whocast #168 – Unterirdisch

Im heutigen, leider wieder etwas längere geratenem Whocast besprechen Pia und Raphael Silurian-Zweiteiler “The hungry Earth” / “Cold Blood”.  Außerdem dabei. News, Post und ein Einspieler des leider nicht im Studio sitzenden Cohostes Kolja.

One Reply to “Whocast #168 – Unterirdisch”

  1. Ich habe die alten Silurian folgen gesehen Raphael.
    Aber bevor ich die neue silurians folge gesehen habe musste ich Mir MIT einer freundin end of time zweiteiler anschauen. Danach findet man alles spannend gruselig und toll wo nicht RTD Oder tennant mitgewirgt hat; deshalb die geisteskranke 8,9
    mfg Jan-philipp 😉

    ps: und ihr bleibt weiterhinein lieblibgskast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *