Whocast #169 – Frosch im Ohr

Da Vincent leider verhindert ist und Kolja auch mal was für sein Gehalt tun muss, gibt es heute einen kleinen Cast für zwischendurch, für den wir unsere (Club)Archive geplündert haben. Mit großer Freude und großem Entsetzen präsentieren wir Euch das erste, deutsche Doctor Who Hörbuch: Queppoalarm – aus dem Jahre 2003 nach einer Kurzgeschichte von Kolja aus dem Jahre 2002. Leider noch mit uraltmicro aufgezeichnet, hoffen wir dennoch, dass ihr ein wenig Spaß damit haben werde.

One Reply to “Whocast #169 – Frosch im Ohr”

  1. Nun, ‘Kurzzungen’ war sehr schön (auch wenn das Wort sich ausgeschrieben wie die von einem Nichtmuttersprachler verkündeten Einschränkungen eines Etats ausnimmt), aber ansonsten, doch, well, nun, ja, uhmm… mir versagt die Diplomatie.

    Sagen wir so: Kolja ist in einem Büro ganz gut aufgehoben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *