Whocast #001 – Two earthly Children

Es ist vollbracht, der erste deutsche Doctor Who Podcast ist im Kasten. Noch ein wenig chaotisch besprechen wir kurz die aktuellen News aus dem WHOniversum, die letzten zwei Folgen „Love…

Es ist vollbracht, der erste deutsche Doctor Who Podcast ist im Hello Kasten.
Noch ein wenig chaotisch besprechen wir kurz die aktuellen News cheap nba jerseys aus dem WHOniversum, die letzten Any zwei Folgen „Love cheap jerseys & wholesale jerseys Monsters“ und „Fear Her“  und das Big Finish Audio „The Kingmaker“.

4 Replies to “Whocast #001 – Two earthly Children”

  1. Ich habe Dr. Who letzte Woche und euch gestern entdeckt und ich bin schwer begeistert :-] Sehr guter Podcast, macht Spaß zuzuhören und sehr informativ. Vor allem der Start für Neulinge in eurem Spinoff New-to-Who ist sehr gelungen, ich hoffe da kommen noch weitere Episoden :-]

  2. Bin schon länger Dr. Who Fan, aber Podcasts erst jetzt für mich entdeckt.
    Also habe ich es mir nun zur (Lebens-) Aufgabe gemacht, euren Podcast von Anfang an zu hören.
    Ich habe nun die ersten 7 Folgen gehört und bin begeistert.
    Wird wohl ein wenig dauern, bis ich auf dem aktuellen Stand bin 😉

  3. Das freut und sehr und wir hoffen, dass Du uns auch über die (zurückliegenden) Jahre treu bleibst 🙂 Wie bist Du auf den Podcast aufmerksam geworden?

  4. Einfach durch Google.
    Da ich Podcasts neu für mich entdeckt habe, wollte ich natürlich wissen, ob es nicht auch zu meinem Lieblingsthema etwas gibt. 🙂
    Serien schauen war für mich persönlich eigentlich immer eine Beschäftigung, der man alleine im stillen Kämmerlein nachgeht.
    Muss mich erst an den, durchaus angenehmen, Gedanken gewöhnen, dass auch hierbei eine Community und reger Austausch, das Hobby bereichern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *