Whocast #010 – Carnival of Listeners

Nach drei Wochen Tiefschlaf gibt es vieles, das liegengeblieben ist. In dieser Folge machen die angesammelten Leserbriefe und Foreneinträge den Anfang. Also für jeden, der schon immer wissen wollte, was die übrigen Hörer so von uns denken – einschalten!

2 Replies to “Whocast #010 – Carnival of Listeners”

  1. Hi,

    ich hab jetzt erst angefangen den podcast zu hören *schande über mich*
    Aber ich bin auch erst seit einem Jahr Fan der Serie!
    Hab die neuen Folgen alle gesehen und hole jetzt die Classics nach.

    Und ich höre den Podcast, ist sehr amüsant! Mal schauen wie lange ich brauche um all die vielen Folgen zu hören … Macht auf jeden Fall Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *