Whocast #042 – Schlimmes aus der Dose


Da die Gesundheit des einen und die örtliche Verfügbarkeit des zweiten Whocasters leider immer noch zu wünschen übrig lassen, gibt es heute, als kleines Lebenszeichen, ein wenig “Dosenfutter” und zwar in der Form einer kurzen Besprechung des Big Finish Hörspieles “Nekromanteia”. Sie ist schon ein paar Monate alt und jeder der das Hörspiel kennt, wird wissen warum sie so geworden ist, wie sie ist. Alle anderen freuen sich bitte auf unseren “We are Back” Cast in 2-3 Wochen, der neben der Bespechung des diesjährigen Seasonendes, vielen Zuhörerreaktionen und News, mal wieder ein Gewinnspiel enthalten wird, um allen treuen Zuhörern einmal “Danke” zu sagen. Zumal wir in dieser Woche auf den Trackbackcharts auf Platz 1 gelandet sind… Also nicht mehr lange und es gibt viel neues vom Whocast. Solang sind Genesungswünsche an info(at)whocast.de natürlich weiterhin gerne gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *