Whocast #148 – Eingehende Betrachtung der letzten Folge des zehnte Doctors unter Bezugnahme auf alle bisherigen Episoden des selben


Wie der Titel schon sagt, erwartet Euch in diesem Whocast die ultimative Reaktion auf das Ende von 4 Jahren zehnter Doctor unter der “Herschaft” von RTD… Ich hoffe Ihr habt genausoviel Spass wie wir…

2 Replies to “Whocast #148 – Eingehende Betrachtung der letzten Folge des zehnte Doctors unter Bezugnahme auf alle bisherigen Episoden des selben”

  1. …. euch jetzt in 2022 am Ende der Chibbi-Ära so zu hören…
    … dazu die allseits belibte Ankündigung und Erwartung, auf RTD2 … La Cucaracha

  2. Ja, so ändern sich die Zeiten. Aber vielleicht ändern sich ja nicht nur die, sondern auch der gute RTD 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *