Whocast #156 – Welcome to the Era Gay

Im heutigen Podcast geht es – passend zur momentanen Situation unserer Lieblingsserie – um eine Folge, die von den Umständen ihres Entstehens her – der kommenden ersten Folge der fünften Staffel nicht unähnlich sein dürfte: The Leisure Hive. Auf ausdrücklichen Wunsch von Gastcasterin Bianca, die sich heute tapfer an der Seite von Harald und Raphael durch das erste Machwerk JNTs kämpft.

Achtung:

Aus diesem Cast wurden 9 Minuten entfernt, da er auch den Eltern gewisser Gastcasterinnen vorgespielt werden soll und diese neun Minunte weder wirklich jugendfrei noch informativ sind. Allerdings sind sehr witzig, anzüglich und unterhaltsam. Wer also Interesse am “Director’s cut” hat, möge 156 cent über unseren Paypalbutton an uns senden (wie immer geht das Geld in den “Whocastfont für Preise”) und darf sich über den Cast in überlänge freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *