Whocast #158 – The Doctor on Top

Im heutigen Whocast gibt es Eure, Raphaels und Koljas Reaktion auf die erste Folge der neuen Staffel Doctor Who “The eleventh hour” zu hören. Zusammen mit einem kurzen Überblick, was sich seit dem Start von Doctor Who unter neuner Flagge im Fandom so getan hat

One Reply to “Whocast #158 – The Doctor on Top”

  1. Hi,

    ich hab mir grad diese Folge angesehen und bin angenehm überrascht. Das fängt schon beim neuen Vorspann an der sehr schön düster gehalten ist ( wenn auch die flammen am ende hätten nicht sein müssen ^^)und die neue Tardis hat jetzt was Steampunk artiges wofür ich mich durchaus begeistern kann. Das Ganze hatte schon wieder viel Dr Who Charme , bitte mehr davon denn mir gefällts.

    Auch wenn ich natürlich kein wort verstehe von dem was geredet wird XD

    Irgendwie schade das wir die hier im TV wohl eher nicht sehen werden.

    viel Spaß noch beim Whocasten , Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *