Whocast #160 – Alle sind glücklich und grillen

Im heutigen Whocast kümmern sich Harald und Raphael um etwas, was schon eine Weile liegen geblieben ist: Die letzte Folge der dritten Staffel der Sarah Jane Adventures – The Gift. Außerdem  gibt es ein paar klitzekleine News, Post und natürlich Grillgut!

2 Replies to “Whocast #160 – Alle sind glücklich und grillen”

  1. hi Raphael,

    der alte Film an den euch die Folge erinnert hatte ist “The Monolith Monsters” Als Fan ungewöhnlicher und schlechter Filme kann ich euch da gut weiter helfen. Leider fehlt der mir in meiner sammlung auch noch XD

    bye Sven

  2. Hi!

    Danke für den Hinweis, werd mal schauen, dass ich mir das Stück besorge. Fand den damals richtig gut 🙂

    r:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *