Timescoop Schnupperausgabe

Erstmals gibt es zum schnuppern eine komplette Ausgabe des “Timescoop” in Farbe und als praktisches Ebook PDF! Die Clubzeitschrift des deutschen Doctor Who-Fanclubs “Worshippers of Xoanon” zeigt deutlich wie lebendig das Thema Doctor Who inzwischen im deutschsprachigen Raum ist und stellt so ein gutes Stück Clubaktivität als PDF-Datei. Ihr könnt den Timescoop  einfach am PC, Mac, dem iPad oder  vielem Smartphones lesen oder ganz einfach Ausdrucken. Worshippers of Xoanon Mitglieder erhalten die aktuellen Ausgaben in gedruckter Form mit der Post zugeschickt.

Die aktiven unter unseren ca. 60 Mitgliedern stellen aber auch sonst noch einiges auf die Beine: Public Whoings, Stammtische, Fantreffen und natürlich den Whocast.
Wenn Ihr dabei sein wollt – Infos über den Club gibt’s unter info@doctorwho-deutschland.de.

Viel Spaß, beim lesen des Timescoop wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback!

DOWNLOAD

3 Replies to “Timescoop Schnupperausgabe”

  1. Nette Geste, aber ist bei gefallen der Eintritt in euren Club die einzige Möglichkeit das Teil zu erhalten und gibt es das sonst tatsächlich nur in Papierform? Ich finde sowas in digitaler Form eigentlich ganz ansprechend und wegen mir müsste da kein toter Baum mit der Schneckenpost durch die Welt geschickt werden.

  2. Hallo,

    den Scoop gibt es leider nur in Papierform. Ändert sich vielleicht bei größerer Anfrage noch. Aber im Moment ist noch keine baumloseform vorgesehen. Man muss nicht in den Club eintreten um das gute Stück zu erstehen, das geht auch immer als Einzelausgabe.

  3. Die gute Nachricht ist das alle Mitglieder sogar eine ganz leicht erweiterte PDF Version schon beim erscheinen vor ca. 2 Monaten bekommen haben (Zusätzlich zur gedruckten Version). Dies wird auch beibehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *