Whocast #178 – Jedem das Seine

Und hier ist er, der inoffizielle zweite Teil unserer Geburstagsfeier. Harald und Raphael werfen einen Blick auf die Staffel 5 und die vielfältigen Änderungen die der Wechsel im Team mit sich gebracht hat. Außerdem gibt es weitere Leserpost und Kolja ist diesmal gar nicht mehr so handzahm, wie man ihm das nach dme letzten Cast gern unterstellen würde. Vielleicht nichts für das ein oder andere sanfte Gemüt, aber dennoch wünschen wir allen Höreren einen frohen Nikolaustag…

One Reply to “Whocast #178 – Jedem das Seine”

  1. Ich habe gerade den ersten und zweiten Teil des Geburtstagscasts gehört, nachdem er ja so lange angekündigt wurde. Sehr gut gelungen! Ich fände es nur so langsam mal angebracht von dem ewigen RTD-Gemotze wegzukommen. Es macht die neuen Folgen ja weder besser noch schlechter, aber mich persönlich nervt es einfach, dass ein Drittel der Besprechung einer Folge dafür drauf geht, dass gesagt wird, wie schlecht die vorangegangenen Staffeln doch waren. Deswegen: Den Blick nach vorn richten, denn da gibt es bestimmt auch genug zu meckern. 😉

    Grüße Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *