Whocast #198 – Schlechte Folge : 2 = ?

Und weiter geht es mit den Reviews der 6. Staffel. Diesmal geht es um den Zweiteiler “The Rebel Flesh” & “The Almost People” und wir beantworten die Frage ob doppelt soviel auch immer doppelt so gut bedeutet. Außerdem gibt es Post!

2 Replies to “Whocast #198 – Schlechte Folge : 2 = ?”

  1. Mal wieder ein toller Cast!

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass du einen kleinen Schneidefehler drin hast, kurz nach Ende des Folgeninhalts und vor der Besprechung.
    Ich glaube, das ist das erste Mal, seit ich den Cat höre, dass sowas passiert ist. Das spricht eigentlich für deine gute Qualität im Nachbearbeiten. 🙂

  2. Hallo,

    danke für’s Lob. Der Schnittfehler ist leider hardwarebedingt, da meine Soundkarte ca. alle 10 Minuten einen kurzen Aussetzer produziert. in der Regel ist das gut zu retten – an der Stelle leider nicht… Aber ich arbeite dran 🙂

    R:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *