Whocast #232 – An Apple a day…

Die Stimme des Volkes hat entschieden… Ihr wolltet Harald und zwar so schnell wie es geht. Und hier ist Harald, so schnell, wie es ging. Mit dabei sind Raphael und die letzte Folge der Sarah Jane Adventures “The Man who never was”. Keine News, keine Post, aber noch einmal der Aufruf zum Thema “Rettet dem Fanfiction”.

Das neue IPhone 5 ist SOOOOO toll

Und ein Hinweis in eigener Sache: Die 3. Staffel auf Deutsch ist günstiger geworden.

2 Replies to “Whocast #232 – An Apple a day…”

  1. Toll 🙂 Haben ja selber nie nach ihm gegooglet. Ich freu mich. Hoffe ich denke dran, dass im nächsten Cast einzubasteln 🙂

    LG,

    Raphael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *