Whocast #237 – Advent, Advent, glücklich der, der den zehnten Doctor nicht kennt!

dwc237

Der dritte Advent ist da und damit auch die dritte Möglichkeit etwas zu gewinnen. Diesmal gibt es ein kurzes Review zu “Dead Air” dem letzten Abenteuer des 10. Doctors. Auch die Aufgabe, die es diesmal zu bewältigen gibt, sollte dem geneigten Fan keine Schwierigkeiten machen. Viel Spaß & Erfolg beim mitmachen!

19 Replies to “Whocast #237 – Advent, Advent, glücklich der, der den zehnten Doctor nicht kennt!”

  1. 1. der 10.Doctor war um einiges witziger als der 11. bei dem kommt es schon fast wie Slapstik rüber und das hasse ich.
    2.das er Donna als companion hatte die war besser als alle anderen in der Neuauflage.
    3.Er war (das ist natürlich geschmackssache) der besstaussehnste von allen.
    4. Obwohl er etwas rachsüchtig war, hat er nicht jeden gleich erledigt er gab sogar dem Master eine chanze.
    5.Je größer die Probleme waren um so mehr fühlte er sich in seinem Element ich moche es wenn er in so einer Situation zu lächeln begann.
    6.Trotz seiner Aroganz hat er auch anderen ihre inteligenz nicht abgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *