Whocast #239 – Weihnachtsgrüße aus dem Bundestag

dwc239

Für die Hörer, die noch ungeduldig auf das Christkind warten, gibt es den heutigen Weihnachtswhocast, um die Wartezeit zu verkürzen. Neben festlicher Weihnachtspost, weihnachtlichen Einspielern und christkindlichen Outtakes, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgeschichte. In “Eine Stille Nacht” lässt uns der erste Doctor an einem seiner Weihnachtsabenteuer teilhaben und präsentiert uns damit das erste weihnachtliche Historical im Whocast. Außerdem gibt es natürlich wieder ein Gewinnspiel mit vielen, vielen Preisen (Einsendeschluss ist der 07.01.2013). Also viel Spaß beim hören und mitraten. Vor allem aber glückliche und besinnliche Weihnachtstage!

wc239cookies  wc239christmascards   wc239christmascards2wc239christmascards3

Weihnachtsgrüße vom ?pod, die es leider nicht mehr IN den Cast geschafft haben – vielen Dank!

 

 

12 Replies to “Whocast #239 – Weihnachtsgrüße aus dem Bundestag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *