Whocast #246 – The Rings of Hackbraten

dwc246

Ohren z,u hier wird gesungen. Ähnlich wie in der Folge, die wir im heutigen Cast durch die Mangel drehen (Rings of Akhaten), wird auch in diesem Whocast gesungen. Das hebt zwar die Stimmung, aber ist genau wie in der Folge nicht immer schön. Wir hoffen dennoch, dass ihr mehr Spaß haben werdet als an der eigentlich Folge. Wir hatten ihn definitiv.

Ähnlich wie bei der Besprechung zu “The Bells of Saint John” hat auch hier das Mischpult keine wirkliche Beziehung zum H2 aufbauen können. Darum müsst Ihr Euch leider mit dem etwas weiter im Raum stehendem H2-Micro-Ton-Aufnahmen begnügen. Aber ohne diese, wäre uns dieses musikalische Kleinod gar nicht erhalten geblieben.

 

PlayPlay

23 Replies to “Whocast #246 – The Rings of Hackbraten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *