Whocast #255 – Klaus was here

dwc255

Zur Verkürzung der Wartezeit zwischen den Casts, begeben wir uns nun auf die unchronologische Reise durch die verbleibenden Folgen der 7. Staffel. Heutiger Halt: “Journey to the Centre of the Tardis”. Mit an Bord: Der Harald.

Enjoy the Flight!

 

 

PlayPlay

26 Replies to “Whocast #255 – Klaus was here”

  1. Ne, das war schon das Lightchamber-Teleskop aus Tooth & Claw. Hab nachgeguckt.

  2. Also da muss ich mich ernsthaft fragen, mit welchem Körperteil du da nachgeschaut hast…
    Sollten es die Augen gewesen sein, solltest Du ggf. mal einen Optiker aufsuchen…

  3. Du hättest auch fragen können, wo ich nachgeschaut habe, dann hätte ich dir den Link zum Eintrag im betreffenden Tardis Wiki weitergegeben.

    Danke fürs raussuchen der Screenshots.

  4. Naja zumindest beim Eintrag zur Folge selber kommen sie ja zum richtigen Schluss – Dass es nicht die selben sind. Und wegen der Screenshots. k.p. geht in der heutigen Zeit ja flott 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *