Whocast #263 – McGanning für Anfänger

dwc263

Nach dem überraschenden Auftauchen Paul McGanns als achtem Doctor im Prequel “The Night of the Doctor” ist offensichtlich ein kleiner run auf die Hörspiele von Big Finish ausgebrochen. Zum einen sicherlich , weil gewisse Fangruppen gemerkt haben, wie sexy doch klassik sein kann. Zum anderen mit Sicherheit aber auch, weil McGann abseits vom TV Movie mal zeigen konnte, was für einen großartigen Doctor er abgibt.

Da das Angebot an Hörspielen bei Big Finish auf den ersten Blick ziemlich überwältigend ist, versuchen wir hier ein klein wenig Licht in die Audios um den 8. Doctor zu bringen, damit jeder einen kleinen Überblick bekommt, in welchem Verhältnis die verschiedenen Sparten zueinander stehen und womit es sich anzufangen lohnt.

Außerdem gibt es heute die Auflösung des Jeopardy-Gewinnspiels aus  Cast #260 und wir verkünden den glücklichen Gewinner der Taschenuhr (gelost aus den Spendern für die 2012 Archiv DVD).

Hier noch einmal im Überblick. Die relevanten Sparten bei Big Finish:

Die Monthly Range

Die Eighth Doctors Adventures

Die Dark Eyes Box Sets

PlayPlay

25 Replies to “Whocast #263 – McGanning für Anfänger”

  1. Hmm, das mit den Bonusfolgen wusste ich noch nicht. Jetzt hab ich mir allerdings doch schon eine ganze Menge Einzelfolgen als MP3 gekauft. Gibt es vielleicht ne Anlaufstelle wo man Chancen hat die Folgen von Dritten bzw. gebraucht zu bekommen?

  2. Danke für den Hinweis, dann reicht es ja vielleicht das auszusitzen und doch noch an die restlichen “Specials” zu kommen

  3. da geh ich einfach mal von aus… Oder Du beisst in den sauren Apfel und “abonnierst” einen alten Satz Folgen.

  4. Um etas nachzuliefern: Dark Eyes 2 hat nur eine Folge die von Briggs geschrieben wurde. Namentlich Folge 1. Folge 2 ist von Alan Barnes und Folge 3 und 4 sind von Matt Fitton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *