Whocast #269 – Von Sinti und Zygons

dwc269

Das neue Jahr startet mit der Besprechung des 50 Jahre Specials “Day of the Doctor”. Wie erwartet ist der Cast ein wenig länger als üblich und auch die Anzahl der “tolls” sollte weit über dem Durchschnitt liegen.  Freut Euch also auf einen Cast, in dem es sehr wenig zu meckern gab.

Die von Harald als “Schlange aus dem Hut” bezeichnete “Schlange des Pharao”

Introfilme des Kinoevents auf Youtube

Time of the Doctor BluRay in unserem AmazonShop

PlayPlay

3 Replies to “Whocast #269 – Von Sinti und Zygons”

  1. Tauchen der Flug-Dalek-Typ nicht schon einmal in “Dalek” vor? Da fliegt bzw. schwebt der dortige Dalek doch über die Treppenstufen.

  2. Fliegende Daleks gibt es schon lange. Was im Cast gemeint war, waren die grauen “Dreibeinigen”, die man ziemlich am Anfang durchs Bild fliegen sieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *