Whocast #284 – Heute am Hahn: Gascaster Pia

dwc284

Willkommen zu unserer heutigen Themensendung “Ost”. Neben News, Post und diversen Einspielern – unter anderem von der Staffelpremiere in Hannover und München – gibt es viele, viele “Klick-Tipps”.

Die erste deutsche Doctor Who Staffelbox mit dem 7. Doctor in unserem Amazonshop

“Wann ist der Doctor” in unserem Amazonshop

“Shada” in unserem Amazonshop

 

Petition für die deutsche Synchronisation der Klassikfolgen

 

Facebookseite des Doctor Who Stammtisches für Düsseldorf und Umgebung

Facebookseite des Doctor Who Stammtisches Leipzig

Die größte deutsche Doctor Who Gruppe auf Facebook

Made in UK – Facebookgruppe für britische Serien

Jägerschnitzeln wie der Honni

 

karte1 karte2karte3

 

Original und Fälschung:

284selfi 284selfi2

 

2 Replies to “Whocast #284 – Heute am Hahn: Gascaster Pia”

  1. Noch als kurze Anmerkung zur Besprechung meines Kommentars. Im Grunde hast Du das schon ganz gut rausgelesen das ich das ganze Extra und Behind the Scenes Zeugs nicht so brauche, aber ich habe schon bewusst geschrieben das ich es anekdotisch mal ganz nett finde. Ich hatte auch mal die eine oder andere Folge der Confidentials gesehen und fand bei den Classics z.B. die Extras zu “Stones of Blood” ganz interessant, aber trotzdem werde ich da kein genereller Fan von und würde mich im Großen und Ganzen Pia anschließen wenn Sie sagt das es doch auch gern mal etwas gezwungen wirkt für jede Folge so ein Teil zu produzieren.
    Ich bin aber beruhigt zu hören das es Dir ebenfalls nicht darum geht zum X-ten Mal den Cola Automaten der BBC Kantine gezeigt zu bekommen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *