Whocast #298 – Von Fräuleins mit Bärten

dwc298

Frisch aus dem Lande der Zwergen und Orks, berichtet Harald von seinen Erlebnissen auf der diesjährigen Hobbitcon, auf der auch Sylvester McCoy zu Gast war. Mitgebracht hat er uns viele Eindrücke und diverse Ausschnitte aus den beiden sehr lustigen Panels mit “unserem Doctor”. Außerdem plaudern wir ein wenig über das aktuelle Radiointerview mit Christopher Eccleston und geben den Gewinner von “Kriegsmaschinen” bekannt. Dank freundlicher Unterstützung von Maxdome, haben drei Interessenten die Möglichkeit, günstig in die Welt des Streamings reinzuschnuppern und auf der kommenden Fedcon könnte ihr mit Harald einmal Staffel 8 auf DVD gewinnen. Und wäre der Freuden noch nicht genug, gibt es nun auch endlich einen Termin für WHOCAST Episode 300!

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch: Da unser gutes Mischpult langsam wieder den Geist aufgibt, ist die Aufnahmequalität diesmal leider nur suboptimal…

Hier war der liebe Harald: Die Hobbitcon.

Und wer selber eine Blick drauf werfen möchte, findet die DVD bald hier.

Harald im Einsatz:

298harald7

Der rasende Doctor:

298mccoy

Die Serien im Maxdome-Monatspaket: http://www.maxdome.de/serie

Und hier Eure Bilder mit Box Nr. 2:

298pandastorm

Pandastorms “Siebter Doktor Volume III” bei Amazon bestellen.

 

Unsere kleine Trailerparade:

MacLeods Töchter

Die Gilmore Girls

Outlander

Dracula untold

Mara und die Feuerbringer

Krabat

 

One Reply to “Whocast #298 – Von Fräuleins mit Bärten”

  1. Hallo Raphael, hallo Harald
    vielen Dank für den interessanten Einblick in die Hobbit-Con. Das macht Lust darauf, nächstes Jahr da mal hin zu gehen. Vorausgesetzt, Sylvester ist wieder mit dabei 🙂
    Schöne Grüße von Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *