Whocast #306 – Verschenken wie die Profis

dwc306

Wie Ihr dem Titel dieser Folge entnehmen könnt, verschenken wir etwas. Diesmal nicht nur diesen wirklich gelungenen Podcast, voll mit Unterhaltung und Information, sondern auch ein Review zu “Kriegsmaschinen” aus dem Hause CrossCult. Und als wäre das noch nicht genug, wird eben dieses Buch an einen unserer Hörer verschenkt. Ihm folgen viele andere Dingen, mit denen wir uns für Eure Treue, Euer Interesse, Eure Unterstützung und über 1000 Likes auf Facebook bedanken wollen. U.a. gibt es diverse Staffelboxen und ein Wochenendticket für die Timelash.

Kriegsmaschinen auf amazon.de bestellen.

 

One Reply to “Whocast #306 – Verschenken wie die Profis”

  1. Ich möchte gewinnen, damit ich potenzielle Whovians in Deutschland überzeuge, wie toll der Doctor ist! Er ist mein persönlicher Held und Lieblingsprotagonist. Mit mehr DW Merchandise kann ich weiterhin meine Freunde und Bekannten mit Doctor Who nerven 😀 ich würde mich über die 8.Staffel von Capaldi sehr freuen, auch um Freunde und Bekannten die DVD auszuleihen… um zu zeigen, wie toll Capaldi bzw. die Serie Doctor Who ist. Eigentlich würde ich mich wie alle Whovians über jeden Preis freuen, schließlich geht es um den Doctor 😉 über eine Timelash Karte würde ich mich ebenfalls freuen… Fände es super, wenn in Zukunft weitere Conventions von DW organisiert werden, um neue Whovians kennenzulernen aber auch zu zeigen… Dass Deutschland ebenfalls viele Whovians hat 🙂 allons-y!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *