Whocast #308 – Wenn das Herz übernimmt

dwc308

Harald war auf der London Film und Comic Con und hat uns tolle Interviews mitgebracht. Im heutigen Podcast lauschen wir seinen Gesprächen mit Autor Paul Magrs und dem Comiczeichner Lee Sullivan. Wer außerdem wissen will, warum belgische Fans Harald huldigten, und er danach gut satt, Mr. Sullivan aber wohl noch immer unterzuckert war, sollte diesmal wirklich reinhören.

308magrs
Paul Magrs und der Harald
308sul
Lee Sullivan (unterzuckert) und Harald (satt)

Neu und gut: Paul Magrs’ “Lost on Mars”

Hätte der Herr Sullivan auch gerne gegessen: Cuberdons

 

 

One Reply to “Whocast #308 – Wenn das Herz übernimmt”

  1. Irgendwas läuft bei euch falsch. Die letzten beiden Folgen haben im Vorschautext (sicher nicht gewollte) Redundanz drin, oder besser gesagt, nach der Hälfte wiederholt sich der Text einfach.

    Ach ja und der Kommentareditor ist auch noch kaputt. Vielleicht wäre ein Wechsel zu einem externen Anbieter wie Disqus interessant wenn niemand greifbar ist der es beheben kann? Die betreffende Farbe die hier die Probleme macht ist übrigens #f8f8f8 (nur falls Du doch mal selber schaune magst). Ansonsten sei noch angemerkt das auch etwas mit der Formatierung nicht stimmt. Es ist etwas unschön das vor dem Kommentarfeld nur Paltz für “Kommenta” ist und das “r” umgebrochen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *