Whocast #333 – 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9

dwc333

Ihr dürft euren Gleichgewichtssinn noch ein wenig behalten! Denn heute läuten wir mit ein paar Kleinigkeiten den Endspurt zur TimeLash II ein. Neben einem Interview mit Hugh Spight schmeißen wir euch das Review zu “Die Dynastie der Winter Teil 2: Das Haus” ins Ohr und stellen ein Alternativprogramm für alle vor,  die es dieses Jahr nicht zur TimeLash schaffen, aber an besagtem Wochenende noch nichts vor haben. Dazu gibt es Post(karten) und eine winterliche neue Agenda für alle die uns noch eine schicken wollen.

333-01
Die erste Karte zur unserer neuen Agenda.
333-02
Die Karte zur Stimme: Unsere Adressdaten leben für ein Jahr in Irland.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments