Whocast #342 – Das war Scheiße

Mit ein wenig Verspätung gibt es heute die Besprechung der dritten Folgen der zehnten Staffel Doctor Who. Und wie uns eine Geschichte gefällt, deren Hauptplotpunkt eigentlich nur ein riesen Haufen Scheiße ist, könnt Ihr Euch vermutlich denken.

 

11 Replies to “Whocast #342 – Das war Scheiße”

  1. Ich muss ja traurigerweise sagen, dass ich wirklich gar keinen bock auf diese staffel habe. Bisher noch keine folge gesehen(inkl. Des letzten specials) und habe auch irgendwie keinen drang dazu.

  2. Ihr hättet noch die “historische Korrektheit” der Folge erwähnen können. Die Frostjahrmärkte fanden während nur während 23 besonders kalter Winter in der Kleinen Eiszeit (15. – 19. Jhd.) statt – und kurioserweise zum letzten Mal im Jahre1814. Wiesu denn bluß? 😉

  3. Finde die 10 Staffel bisher auch recht gut und schön gemacht. muss bevor der nächste Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast erscheint noch knock knock anschauen ………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.