Whocast #360 – Schminken für Baddies mit Style

Finale, Ohho. Nach einem schönen Frühstück widmen wir uns relativ spontan dem ebenso schönen Finale der 10. Staffel, namentlich den Folgen “World enough and Time” und “The Doctor falls”. Und wie in der Folge selbe,r sitzt auch Vor dem Mikro ein gemischtes Doppel, das angetan ist.

Hörer, die uns auf Facebook folgen, durften schon Kräftig mitraten, was Mary da in ihren Shownotes verewigt hat – Heute gibt es die Auflösung.
Mehr Zwillinge als Hurndall und Hartnell: Die Zathrassessessessesse
Offensichtlich beschäftigt diese Frage nicht nur uns: Trägt Nestor Carbonell Eyeliner oder tut er es nicht. (Wir sagen NEIN!).
“Genesis of the Cybermen” – Big Finish Style und richtig, richtig gut: “Spare Parts”.

3 Replies to “Whocast #360 – Schminken für Baddies mit Style”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere