Whocast #376- Just a Test… and News… and Stuff

Nun ist es passiert. Die Wunder der Technik sind auch beim letzten von uns angekommen. Was eigentlich nur ein kleiner Test werden sollte, um zu schauen, ob die Internetkommunikation zwischen Meerbusch und Düsseldorf funktioniert, wurde dann kurzfristig zu einem kleinen Plausch zu den aktuellen News und über die Post, die uns erreicht hat.
Einer im Studio, der andere  in der Küche: Harald und Raphael.

Die angesprochene Sendung mit Bradley Walsh

Ab heute habt ihr zwei Wochen Zeit, uns eine Mail zu schicken, um euch auf die Liste für unsere aktuelle “Wanderepisode” setzen zu lassen, die wir nach ihrer Rückkehr dann im Podcast besprechen werden. Wir freuen uns auf rege Beteiligung und zahlreiche Einspieler. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *