Whocast #383 – Dödö – Nicht die 384!

“Der würde ich auch mal an ihr Bubblewrap gehen.”

“Hilfe, wir werden in einer Staffel-11-Folgen-Fabrik gefangen gehalten.” So oder ähnlich hätte der Titel dieses Podcasts vermutlich gelautet, wenn Chris Chibnall sich dieses Drehbuches angenommen hätte. Aber so liefert uns der Kerblam-Mann mit der siebten Folge der elften Staffel ein angenehmes Stück Nostalgie, dessen schmerzhaft explodierendes Bubblewrap in Form der üblichen Peinlichkeiten man gewissenhaft beiseite legen kann, um sich den die spaßigen Dingen der Lieferung zu widmen, die diesmal tatsächlich wie versprochen geliefert werden.

Auch Primarkt kennt den Plot schon.

Nostalgisch wie der Plot war vermutlich auch der Gedanken, dass es in der Zukunft noch das gute alte Bubblewrap geben könnte, denn bereits heute stirbt es langsam aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *