Whocast #397 – Dem deutschen Fane

“Oh, das nackte Ringen zwischen Carole Ann Ford und Dan Starkey, was wir als Bonus aufnehmen dürften, das war ziemlich aufregend.”

Was kann man nach 5 Jahren noch neues von der TimeLash erzählen? Und vor allem wer kann das? Ganz einfach. Jemand der bisher jedes Jahr dabei war und in den letzten Jahren nur sehr wenig auf der Con selber unterwegs war, aber dennoch alle Hände voll zu tun hatte: Dominik.
Was er so getrieben hat und auf welchen deutschen Klassik-Veröffentlichungen ihr euch das bereits ansehen könnt, erfahrt ihr in dieser Folge des Whocasts.
Mit dabei: Interviews mit Susan-Dastellerin Carole Ann Ford und dem unserem liebsten Sontaraner: Dan Starkey.

Und wer mehr deutsche Extras sehen will, hier ein Tipp für Weihnachtsmann:

Doctor Who – Castrovalva

Doctor Who – Erdstoss

Doctor Who – Feuerplanet

Und Dominiks Pokemon-Podcast: Miauz-Genau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *