Whocast #424 – CLASSe Zieleinlauf

“Trotzdem sag’ ich jetzt nicht: “Was machst Du am Wochenende?” “Juhu, ich brech’ mir nen Finger”.”.

Alle guten Dinge gehen zu Ende. Auch wenn man sich noch so sehr bemüht, sie über sehr lange Zeit zu strecken. Wir haben es versucht und müssen uns mit dieser Episode des Whocasts nun aber dem Unausweichlichen stellen: “The Lost” – die letzte Folge von Class.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen Mary und Raphael, ob es sich um ein würdiges Finale der Serie handelt und ob es nicht einfach doch schöner gewesen wäre, ihr noch eine zweite Staffel zu schenken.
Außerdem hat uns mal wieder etwas Post erreicht, deren Inhalt Ihr hier bewundern könnt:

Da der Scanner leider streikt, diesmal nur als Photo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *