Whocast #436 – Ganz viel Spaß mit Augenknas

“Das ist ja nur noch so den halben Schritt von Ohrenschmalztentakel oder vom Kackemonster entfernt”

Da schläft der Whocast mal ein paar Wochen länger als geplant und was findet er beim Aufwachen? Richtig! Einen riesigen Haufen Augenknas. Doch anders als sonst ist es hier mit Wegwischen nicht getan, denn dieser schickt sich an, die Menschheit zu unterjochen. Wie Ihr vermutlich schon erkannt habt, besprechen Mary und Raphael heute die 9. Folge der 9. Staffel Doctor Who mit dem Titel “Sleep No More”. Ob sie uns beiden wohl so viel Spaß gemacht hat wie Sandburgen bauen?

Mehr von Mary hört Ihr hier: Radio Amphipolis
Mehr von Doctor Who auf Blu-Ray seht Ihr hier: Staffel 24 Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *