Whocast #462 – Besuch von der Schildkröteninsel

“Das ist Comedy-Gold. Wie die versuchen diesen armen Nabil Shaban, der ja schon keine Beine hat, auch noch in ein zu kleines Sil-Kostüm zu quetschen.”

Getreu nach dem Motto “Auge um Auge, Zahn um Zahn”, oder wie wir im Rheinland gerne sagen “Wurst wider Wurst”, begrüßt Raphael in der heutigen Folge die Podcaster-Kollegen vom Kamehameha-Podcast. Da es mittlerweile Usus geworden ist, dass Raphael an verschiedenen Feiertagen gruselige Dragonball-Dinge besprechen muss, hat er sich dieses Mal eine Perle aus dem Whoniversum für seine Mitcaster herausgesucht: Sil And The Devil Seeds Of Arodor. Ist es der Rache würdig oder ist es doch eher Kunst?

Raphael bei seinem weihnachtlichen Auftritt im Kamehameha-Podcast

Auf den Schreck einen Kaffee?

Jeremy Corbyn mit seiner Kopie dieses Meisterwerks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *