Whocast #488 – Der Wendepunkt des Bolschewismus im Klimawandel

“Wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal. Mal gucken, ob Du Dich dann noch wieder erkennst.”

Wie dem geneigten Leser bei einem Blick auf den Titel dieser Episode sofort klar sein sollte, geht es heute um die News der letzten Wochen, aktuelle Ankündigungen, Outings, Familienbande, eine Postkarte und eine Atomrakete. Und das alles, nach langer Zeit, mal wieder mit Kolja – dem echten – ganz ohne Schraube im Hintern.

Euch hat die Folge gefallen? Dann gebt uns doch einen Kaffee aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Marie H.
Marie H.
6 Monate zuvor

Die ursprünglichen Lichtgestalten sind wieder zu hören, ist das schön! Was für eine herrliche Folge, Kolja mal wieder dabei zu haben! (Nichts gegen alle anderen Mitcaster, aber mit ihm, bzw. ihr beide zusammen, ist es doch am besten!)
Vielen Dank für die ganzen News und die (zu kurze ;-)) Folge! Habe ich es eigentlich einfach nicht auf dem Schirm oder gibt es immer noch kein Release-Datum der Specials? Wann wird denn das Ganze zu sehen sein? Und wird es in Deutschland parallel zur BBC-Ausstrahlung schon auf Disney+ (auf Englisch oder Deutsch) laufen? Wisst ihr da was? Das Jahr ist ja nun schon bald rum und viel haben sie aus dem Jubiläum bislang nicht gemacht.
Wie auch immer, ich freu mich über den schönen Podcast und starte nun mit guter Laune in den Tag. Liebe Grüße
Marie

Helmut
Helmut
6 Monate zuvor

Hallo Lichtgestalten!
Endlich wieder Kolja. Ich hab ihn gleich wiedererkannt und werde ihn auch in 10 Jahren wiedererkennen. Wir alten Leute müssen zusammenhalten.
Schön dass ihr meine Agenda “Habt wieder mehr Kolja im Whocast” aufgegriffen habt.
Was die überflüssige neue Box von Staffel 1-4 angeht mit ihrem “alles wird remastered”: Das einzige was ich mir als neuen Inhalt vorstellen könnte, wäre, dass man “The next Doctor” endlich auf HD bringt. In der bisherigen BluRay Box war das ja leider wieder nur eine DVD. Aber auch wenn das das beste Special in einer schwachen Staffel war, glaube ich kaum dass ich mir deswegen die ganze Box kaufen würde.
Grüße aus dem sonnigen Franken,
Helmut