Whocast #509 – Familienausflug mit Cousine Itt

Kolja und Harald haben es endlich mal wieder in den Whocast geschafft und auch direkt eine Menge zu erzählen – nämlich von ihren Erlebnissen auf der Proud Nerd Con. Was war cool? Was weniger und welche komischen Vögel haben sie so getroffen?

Aber bevor es nach Goch geht, werfen die beiden zusammen mit Raphael endlich einen Blick auf ihre Meinung zum Christmas Special. Hat es ihnen gefallen? Was fanden sie gut? Was fanden sie schlecht? Haben sie es überhaupt schon gesehen? Und was erwarten sie von der nun anstehenden Staffel?

Als Sahnehäubchen auf dem Flammkuchen gibt es auch noch ein paar News.

Die Proud Nerd Con
Die TimeLash im Oktober

Euch hat die Folge gefallen? Dann gebt uns doch einen Kaffee aus!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rainer
Rainer
9 Tage zuvor

Übrigens, die Dame im Keller war tatsächlich Elizabeth Morton, Peter Davisons Ehefrau. Davison hatte im Vorfeld zur Convention ja in einem kurzen Video mit ihr zusammen verkündet, dass sie beide nach Goch kommen 😉