Whocast #243 – Ein dünnplottiges Abschiedsträumchen

dwc243

Zielsicher wie der erste Doctor seine Tardis steuern wir durch die verbliebenen Episoden der Staffel 7a. Heute machen wir mit der letzten Folge eben dieser weiter: “The Angels take Manhatten”. Mit an Bord: Harald.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *

36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Slowking
Slowking
10 Jahre zuvor

Ich besitze keinen Gesichtsbuchaccount, also antworte ich mal hier auf die encoder Frage.
Ich denke bei Sprache wird niemand einen Unterschied zwischen encodern erkennen. Soweit ich mich erinnere soll bei niedrigen Bitraten und/oder Sprache theoretisch der Frauenhofer codec der beste sein. http://www.all4mp3.com/tools/command-line-tools.php (-if %s -of %d -br 64000 -q 1 -mono)

Welchen hast du denn genommen, Raphael? Lame ist es schonmal nicht. 😀

Moogie
Moogie
10 Jahre zuvor

Niemand zieht sich aus für ein “gratis Objekt aus dem Shop”. Versucht’s mal mit ner gratis Staffelbox. 😉

Moogie
Moogie
10 Jahre zuvor

Was hat das mit Moral zutun?

Das Captcha Eingabefeld ist übrigens etwas schwer zu erkennen … die captchas auch. *g*