Whocast #251 – Schneeflöckchen…

dwc251

Während wir noch unseren Kater auskurieren und die Schäden beseitigen, die die Feier zu unserem 7 jährigem Podcastbestehen verursacht haben, gibt es für die Hörer höchst weihnachtliche Töne auf’s Ohr. Raphael und Ralf (ja, das ist kein Verschreiber und auch das Mischpult ist nicht gemeint) besprechen das letztjährige Christmas Special “The Snowmen”. Für alle die sich noch am Gewinnspiel zum “Rad aus Eis” oder mit Geburtstagsgrüßen für unseren Geburtstagscast beteiligen wollen, noch einmal die Chance, schnell zur Tastatur und zum Mikrofon zu greifen, bevor dieser im Kasten ist.

Mary Poppins in unserem Amazonshop

PlayPlay

29 Replies to “Whocast #251 – Schneeflöckchen…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *