Whocast #266 – The impossible Potato

dwc266

Und weiter geht es mit einem weiteren Review zu “The Name of the Doctor”. Diesmal allerdings nicht von uns, sondern von Janin und Monique, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen. Natürlich konnten wir das ganze nicht vollkommen unkommentiert stehen lassen, aber das sehen uns die Damen hoffentlich nach.

PlayPlay

One Reply to “Whocast #266 – The impossible Potato”

  1. Ich hole gerade einige Episoden nach und leide gerade ganz furchtbar und den beiden Damen, bzw. ihrem unerträglichen Anglizismenmassaker. Sätze wie “Er ist der einzige, der das promise gebrochen hat” oder “Am Ende wird ja dann die neue Figur eingeführt. Introduction!” müssen doch nun wirklich nicht sein. Aber so redet man wohl heutzutage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *