Whocast #267 – Wibbly Wobbly Christmas Time

dwc267

Ho Ho Ho! Draußen aus Düsseldorf komm’ ich her, und ich sage Euch, es weihnachtet sehr. Zumindest bei uns. Diesmal hat es die TARDIS leider nicht geschafft, eine Punktlandung am heiligen Abend hinzulegen und darum gibt es unsere Weihnachtsfolge leider erst heute. Neben den Outtakes des Jahres haben wir wie immer ein großes Gewinnspiel und natürlich eine Weihnachtsgeschichte für Euch dabei, die dieses mal den Titel “Per Anhalter nach Bethlehem” trägt.  Außerdem gibt es Post in der Form von Einspielern, AB-Nachrichten, Postkarten und E-mails.

Auch schriftlich noch einmal vielen Dank an:

Tim Gössler
Die Polyband Medien GmbH
Cross Cult

267karte1 267karten

PlayPlay

2 Replies to “Whocast #267 – Wibbly Wobbly Christmas Time”

  1. Sagtest du tatsächlich “Wenn sie nicht bei Facebook reinkommt, kommt sie auch nicht ins Internet” ?? O_o

  2. Ich habe keine Ahnung was wer gesagt hat – so rein vom lesen her ohne Zusammenhang würde ich sagen- nein. Aber hast Du vielleicht einen ungefähre Zeitangabe? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *