Whocast #275 – Quickies mit dem WHO-Tang Clan

dwc275

Zum Auftakt des nächsten Schwungs an Whocasts gibt es heute einen Cast voller Kleinigkeiten. Neben News und einem eigenen Review zum Quickread “Magic of the Angels” gibt es ein Hörer-Review zur Whocast Archiv-DVD 2006 und zu Lawrence Miles “The Book of the World”. Außerdem haben wir nach längerer Zeit mal wieder eine Bewerbung zum mitcasten, zu der ihr direkt unter diesem Beitrag auf unserer Webseite abstimmen könnt.

[yop_poll id=”2″]

 

 

 

 

PlayPlay

One Reply to “Whocast #275 – Quickies mit dem WHO-Tang Clan”

  1. Ist ja jetzt schon was her, als ich den O-Ton aufgenommen habe, viel mir kein besseres Thema an. Raphaels Kommentar, dass das Thema nicht eindeutig zu bestätigen ist, kann ich nur so unterstützen. Gibt einfach alles mögliche an Themen, die ich besprechen wollen würde. =) bin einfach total euphorisch alles von doctor who gegenüber. Also entschuldigeung für das maue Thema. XD @Pia: wo ich gezeugt würde weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen XD

    Und Whocast in der Schwebebahn, bin ich dabei. Coole Idee =) bis dahin, Gruß Julian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *