Whocast #321 – Neues vom Antivogel

dwc321

Und bevor wir langsam wieder zu einem regelmäßigen Veröffentlichungsturnus kommen, wollen wir uns heute um einige Sachen kümmern, die schon länger liegengeblieben sind. So gibt es die Post der letzten Wochen und es werden einige unserer offenen Gewinnspiele aufgelöst. Außerdem gibt es drei Kurz-Reviews zu “Doctor Who – Sechster Doktor – Volume 2” von Pandastorm, “Doctor Who – Der zwölfte Doctor:  Band 1: Der Wilde Planet” von Panini und dem englischen Buch “How to be a Time Lord – The Official Guide“.

Mit freundlicher Unterstützung von Pandastorm und Panini können wir mit dieser Ausgabe unseres Podcasts je eines von zwei Exemplare der besprochenen DVD-Box und des wirklich gelungenen Comics an Euch abgeben. Im letzteren Fall sogar mit limitiertem Variant-Cover der Künstlerin Elena Casagrande. Was ihr dafür tun müsst erfahrt Ihr im Cast!

Außerdem fanden im Podcast Erwähnung:

HE-MAN Folge 11 – Anti-Eternia

Die TimeLash – DIE deutsche Doctor Who Confention

KameHameHa – Der deutsche Dragon Ball Podcast

Sie Reden – einer der wenigen Podcasts, denen Raphael regelmäßig sein Gehör schenkt. 

Der graue Rat – Der deutsche Babylon 5 Podcast. 

Außerdem: Die wirklich lustigen, aber leider unkommentiert gebliebenen Zeichnungen zum Staffelfinale:

wc321zeichnung2

wc321zeichnung4

wc321zeichnung5

wc321zeichnung1

wc321zeichnung3

One Reply to “Whocast #321 – Neues vom Antivogel”

  1. Hordak und die Wilde Horde gehörten ursprünglich zum “Masters of the Universe”-Franchise, was die Figuren anbelangt.

    Als dann die “Princes of Power”-Figurenserie für Mädchen rauskam brauchten sie aber einen Gegenspieler für die Fernsehserie. (Das war ja eh damals der große Witz mit den He-Man-Figuren: Mattel hat damals die Entwürfe fürs Crossmarketing an ein entsprechendes Animation-Studio rausgegeben und die haben absolute Freiheit bekommen, sich eine Geschichte auszudenken. Es gab einfach keine Geschichten hinter den Masters of the Universe.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *