Whocast #339 – Bis der Wecker klingelt

Berichte über unseren Tod sind stark übertrieben. In diesem Sinne wollen wir mal langsam mit ein wenig Dosenkosten (im doppelte Sinne) beginnen.

Vielen Dank an André für’s aufwärmen!

So schnell werdet ihr uns nicht los! 😉

Und nun viel Spaß mit unserer Besprechung von “Fear of the Daleks” von Big Finish!

Wer nicht widerstehen kann, findet HIER das Meisterwerk auf Amazon.de

Und Andrés podcastige Heimat findet ihr HIER.

One Reply to “Whocast #339 – Bis der Wecker klingelt”

  1. Noch vor wenigen Wochen habe ich mich beschwert, dass ich endlich durch bin (hat gefühlt mehrere Jahre gedauert) und schon kommt die nächste Folge.

    Ihr habt mir immer Spaß bereitet und ich konnte mir den ein oder anderen herzhaften Lacher in der Öffentlichkeit nicht verkneifen.

    Hoffe ihr macht weiter so, (fehlen nicht auch noch die Besprechung der letzten Staffel?)

    Grüße vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bitte ergänzen Sie diese Gleichung: *